Schon das zweite Jahr in Folge nutzte das Hotel “Zum Löwen” Schwabthal die Fachkompetenz von TEAMWÄRTS, um Ihr Team mit neuen Auszubildenden im Küchen- und Hotelfach zu vergrößern.
Das von TEAMWÄRTS angebotene Azubi-Programm, “Auswahlverfahren im Bewerberpool, wer passt zu uns”, war optimal, um aus den vielen Bewerbungen die qualifiziertesten Bewerber zu ermitteln. Dabei lag der Fokus der Aktionen auf den Sozial- und Handlungskompetenzen der Teilnehmer. Frau Dinkel, die Chefin des Hotels, konnte sich als Beobachterin somit ein sehr gutes Bild von den Fähigkeiten und Stärken der Bewerber machen.
Frau Dinkels Rückmeldung abschließend: “Eine sehr gewinnbringende Investition, es spart sehr viel Zeit und Energie, die man anderweitig für das Unternehmen nutzen kann.”

TEAMWÄRTS wünscht den “Neuen Azubis 2012” viel Erfolg und Freude im Unternehmen “Hotel Zum Löwen”!